Sponsoring

Ohne die Unterstützung durch Sponsoren ist eine erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb nicht möglich. Deswegen suchen wir, um unser Ziel, die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, zu erreichen, Sponsoren die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützen.

Wie auch in der freien Wirtschaft ist es nicht gerade einfach und günstig, ein gutes Auto zu entwickeln und erfolgreich zu präsentieren. Denn neben dem Auto müssen wir noch einen Messestand entwickeln und fertigen, um beim Wettbewerb unser Team möglichst gut zu repräsentieren und ein gutes Ergebnis zu erzielen. Deswegen ist die Unterstützung durch Sponsoren ein wichtiges Element, um am Wettbewerb Formel 1 in der Schule erfolgreich teilzunehmen.

Detaillierte Informationen zum Sponsoring finden sie in unserem Sponsorenflyer. Wenn sie Interesse haben, uns zu Unterstützen, können sie gerne Kontakt mit unseren Teammanagern Philipp Waltermann und Tim Schachtrup aufnehmen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).