Besuch beim LWL

Unser Design-Team hat sich am Mittwoch, den 07. 12. 2016, mit dem Ausstellungsleiter des LWL-Naturkundemuseums, Herrn Schleithoff, in Münster getroffen.
Weiter lesen

Neuer Sponsor

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Münsterland-Ost ganz herzlich für die diesjährige Unterstützung unseres Projektes.

 

Neuer Sponsor

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass uns in diesem Jahr die Firma Crashtest-Service aus Wolbeck unterstützt.

Weiter lesen

Neuer Sponsor

Mit Freude können wir mitteilen, dass die VEKA AG aus Sendenhorst uns in diesem Jahr finanziell unterstützt.

Sowohl in der hier verlinkten Anzeigenseite zur Ausbildung bei VEKA, als auch auf ihrer Website gibt es mehr Informationen zu VEKA und auch zur Ausbildung bei der VEKA AG.

Besuch von Herrn Großmann

Unsere Konstruktionsabteilung hat sich letzten Samstag mit Ralf Großmann, einem absoluten Profi im Bereich CAD, also dem rechnerunterstützten Konstruieren, getroffen.

Weiter lesen

Teamfoto mit dem Oberbürgermeister

Am Dienstag, den 25.10.2016, haben wir unser Teamfoto gemeinsam mit dem Oberbürgermeister Markus Lewe und Prof. Dr. Jantzen gemacht.

Weiter lesen

Neuer Sponsor

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass uns in diesem Jahr LVM Ludger Ahlers aus Amelsbüren unterstützt.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung.

 

Sponsoren gesucht!

Nachdem wir uns nun nach dem Namen auch für ein Logo entschieden haben und die ersten Entwürfe unseres Autos auch schon fertig sind, wird es nun Zeit Sponsoren zu finden, mit deren Hilfe wir unser Projekt finanzieren können.

Weiter lesen

Das Logo steht fest!

Nach wochenlangen Vorüberlegungen, Sammlung von Ideen und Erstellung verschiedener Vorschläge haben wir uns bei unserem letzten Treffen endlich auf ein Logo geeinigt, dass unser Team gut repräsentieren soll.

Weiter lesen

Besuch von Herrn Elbers

Am Freitag, den 23.09.2016, haben wir von Herrn Elbers Besuch bekommen, der uns nützliche Tipps zum Thema Projektmanagment gegeben hat.

Weiter lesen